Jahreshauptversammlung 2017

Am Samstag, dem 25. 11. 2017 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weerberg im Veranstaltungssaal Centrum Weerberg statt.

Als Gäste konnte KDT Helmut Egger Bürgermeister Gerhard Angerer, seinen Stellvertreter Klaus Angerer, den Bezirks-Feuerwehrkommandant Stv BR Jakob Unterladstätter, Abschnittskommandant ABI Hilmar Baumann, Feuerwehrkurat Hans-Peter Schiestl, die Ehrenmitglieder Josef Knapp und Otto Kohler, sowie zahlreiche Gemeinderäte begrüßen. Nach dem Bericht des Kommandanten erfolgte die Neuwahl des Kommandos.

Wiedergewählt wurden HBI Helmut Egger als KDT und OBI Christian Faller als sein Stellvertreter. Auch Kassier HV Martin Leitner wurde einstimmig wiedergewählt. HV Hans Gredler trat nach 30 Jahren Schriftführer nicht mehr zur Wahl an. Als neuer Schriftführer wurde Christian Leitner gewählt.