60. Geburtstag Schriftführer Hans Gredler

Am 6.April 2017 feierte unser Schriftführer HV Hans Gredler seinen 60. Geburtstag.

Unser Hans bekleidet diese wichtige Funktion bereits seit 3 Jahrzehnten. Unter Anderem hat er auch unserer Webseite aufgebaut und betreut auch diese. Seine korrekte und genaue Art zu Arbeiten sowie sein kameradschaftlicher Umgang mit allen Feuerwehrmitgliedern zeichnen ihn besonders aus.

Ganz besonders merkt man das bei den Grundschulungen der Feuerwehr in der Gemeinde, dessen Schulleiter er ist. Er versteht es sehr gut, junge Mitglieder zu motivieren und ihnen Freude für ihre neue Tätigkeit zu vermitteln.

Wir vom Ausschuss, sowie die gesamte Feuerwehr wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und bedanken uns gleichzeitig für alles was du  in den vielen Jahren für unsere Wehr geleistet hat.