Rodelabend 2. Zug und Vereinsrodeln

Am Freitag, den 08.02.2019 veranstaltete der 2. Zug wieder einen Rodelabend. Vom Gerätehaus Außerberg gingen wir gemütlich zum Gasthaus Hüttegg, wo wir uns mit einem Schnitzel stärkten und unseren Durst löschten.
Nach einem lustigen Aufenthalt im Gasthaus Hüttegg gings mit der Rodel talwärts. Im Gerätehaus fand der Abend ein gemütliches Ende.

Gleich am nächsten Tag, den 09.02.2019, nahmen 9 Mann vom 2. Zug beim Vereinsrodeln des Wintersportvereins Weerberg auf der Rennstrecke Rodelbahn Außerberg teil.
Im Anschluss an das Rennen fand die Preisverteilung im Gerätehaus Außerberg statt. Dort ließen wir den Tag noch gemütlich ausklingen.
Wir gratulieren unseren Teams zu den guten Platzierungen im Einzel und im Teambewerb.