Frühschoppen mit Seilziehen

Am Sonntag, den 4. September 2016 veranstaltete der 4. Zug der FF Weerberg wieder das Frühschoppen am Parkplatz Hausstatt. Bei schönem Herbstwetter folgten wieder zahlreiche Besucher der Einladung zu dieser bereits traditionellen Veranstaltung.

Beim Seilziehen am Nachmittag nahmen insgesamt fünf Herrenmannschaften teil. Nach spannenden Zugpartien, wo jede Mannschaft gegen jede ziehen musste, stellte sich die Mannschaft "Heublaser" als die stärksten heraus. Die Heublaser verwiesen die Mannschaften "Jungbauern Weerberg" "Teufel Kolsass" "FF Weerberg 3. Zug" und "Jungbauern Wattens" auf die weiteren Plätze.

Der 4. Zug der FF Weerberg möchte sich bei allen Festbesuchern, Seilziehern und Gönnern bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen beim Frühschoppen 2017