FRÜHSCHOPPEN MIT SEILZIEHEN 2021

Der 1. Zug der Freiwilligen Feuerwehr Weerberg veranstaltete am 05.09.2021 den traditionellen Frühschoppen mit Seilziehen beim Restaurant Hüttegg.
Bei sommerlichen Temperaturen folgten zahlreiche Besucher der Einladung.
Für musikalische Unterhaltung sorgten wieder „Die Alpenvagabunden“.
Am Nachmittag beim Seilziehen nahmen 5 Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft teil. Nach den spannenden Duellen standen die „Weerberger Jungbauern“ vor den „Scheibnbachler“, der Gruppe „Stammtisch“ der „Feuerwehr 1. Zug“ und der „Feuerwehr 3. Zug“, als Sieger fest.
Leider nahm nur eine Damenmannschaft am Seilziehen teil. Deshalb wurde kurzerhand eine Kindermannschaft aufgestellt. Die Jungs wurden von unserem Bürgermeister Gerhard Angerer unterstützt.
Der eifrige Einsatz der Kinder wurde mit einem Sieg gegen die „EHC Damen“ belohnt. Bei diesem Duell stand die Gaudi im Vordergrund, deshalb nahmen die „EHC Damen“ diese Niederlage mit Humor.
Der 1. Zug der Freiwilligen Feuerwehr Weerberg möchte sich bei Christoph und seinem Team vom Hüttegg, den Festbesuchern, den Seilziehern, den Sponsoren und den Helfern herzlich bedanken.