FLORIANIFEIER 2019

Am 19.05.2019 fand die heurige Florianifeier statt. Nach dem Einzug in die Kirche, feierten wir die heilige Messe, die Pfarrer Norbert Zur zelebrierte, umrahmt von einer Bläsergruppe der BMK Weerberg.
Anschließend fanden die Beförderungen und Ehrungen verdienter Mitglieder statt. Die Medaillen, Urkunden und Aufschläge wurden von BGM Gerhard Angerer und KDT Helmut Egger überreicht.
Angelobt und zum Feuerwehrmann befördert wurden: Andreas Unterlechner, Daniel Erler und Christoph Zorn.
Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurden: Daniel Erler, Patrick Lindner, Alexander Merth und Martin Sprenger.
Zum Löschmeister wurden befördert: Thomas Vockenberg, Andreas Pleschberger und Thomas Anfang.
Die Medaille für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst wurde an Josef Hirschhuber, Ernst Kohler und Martin Lintner verliehen.
Außerdem wurden bei der diesjährigen Florianifeier Mannschaftsfotos gemacht.
Herzlichen Dank an Pfarrer Norbert Zur, die BMK Weerberg sowie dem Fotografen Albert Mayr.