Dorfmeisterschaft Watten 2018

Am 16. und 17. März fand im Gerätehaus Mitterberg wieder die Dorfmeisterschaft im Watten statt. Insgesamt konnte wir 38 Mannschaften in unseren Räumlichkeiten begrüßen.

Am Freitag matchten sich die Damen um den Dorfmeister. Anna Erler und Burgi Mair, zwei Watterroutiniers, wurden heuer die Dorfmeisterinnen und verwiesen Rosa Knapp und Maria Angerer bzw. Emma und Gerda Knapp auf die Plätze zwei und drei.

Am Samstag ließen die Männer die Karten fliegen. Insgesamt waren 29 Mannschaften bei den Männern mit dabei. Weit nach Mitternacht, nach einem spannenden Finale, kürten sich Hubert und Florian Egger zu den neuen Dorfmeistern. Im Finale, welches äußerst knapp ausging, beide Mannschaften "gestrichen" waren, unterlagen schließlich Manuel Jahnig und Mario Tötsch mit 14 Punkten. Den dritten Rang erreichten Andreas Heim und Michael Schöser.

Der 1. Zug der FF Weerberg bedankt sich herzlichst bei allen Teilnehmern, bei Bgm Gerhard Angerer und Vizebgm Klaus Angerer für die Pokalspenden! Es war eine grandiose Veranstaltung, wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Ein herzlicher Dank gilt auch den Sponsoren (Hüttegglift, Restaurant Hüttegg, Cafe Central und Schwannerwirt) für die Preise vom Weerberger Wintercup. Dazu werden die Ergebnisse von der DM Biathlon (SV Raika), DM Zimmergewehrschießen (Schützen) und unserem Watten gewertet. Die Preisverteilung dazu findet am Samtag, 24.03.2018 im Schützenheim statt.